Öffnungszeiten

Unsere Wirtschaft ist an folgenden Tagen geöffnet. Jedermann ist eingeladen ein paar gesellige Stunden am Stammtisch zu verbringen. Unsere vielen Wirte ermöglichen diesen Wirtschaftsbetrieb, wofür wir unseren herzlichen Dank aussprechen.

Montag – Mittwoch:    geschlossen

Donnerstag:                 16:30 Uhr – Ende

Freitag:                        19:00 Uhr – Ende

Samstag:                      15:30 Uhr – 18:30 Uhr

Sonntag:                      10:00 Uhr – 12:30 Uhr

Unser neues Schützenhaus wurde nach dreijähriger Bauzeit 1995 feierlich eingeweiht und ist seither ein beliebter Teffpunkt zur Ausübung unseres Sports und zu geselligem Beisammensein.

Der Gastraum wurde ganz in Eigenleistung ausgebaut. Er ist mit einer Theke und einem gemütlichen Kachelofen ausgestattet und bietet ca. 40 Besuchern Platz. Nach dem Training oder Wettkampf bietet sich hier die Möglichkeit zu geselligem Beisammensein und zum Kennenlernen.

Die Fahne wurde von unseren Schützenfrauen gestiftet und 1996 feierlich eingeweiht. Das Geld für die Fahne erarbeiteten sie sich durch diverse Veranstaltungen z. B. Kaffeekränzchen und Altennachmittage. Das Amt der Fahnenpatin übernahm unsere Schützenschwester Petra Reinfurt (geb. Schwab). Die Patenschaft für unseren Verein übernahm dankenswerterweise der KKS Altfeld.

Unterschiedlichste Feierlichkeiten wie Polterabende, Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage können bei uns im und am Schützenhaus abgehalten werden. Die Luftdruckstände können bei Bedarf abgebaut werden und es entsteht Platz für ca. 200 Personen. Wir haben die Möglichkeit den Schießraum zu unterteilen, so dass für jede Gästeanzahl die optimale Raumgröße hergestellt werden kann. Unsere Holztische in Verbindung mit gepolsterten Stühlen, sowie einheitliches Geschirr und Besteck bilden einen feierlichen Festsaal.  

Auf unserer Grünfläche kann im Festzelt oder unter freiem Himmel gefeiert werden.

Schützenverein Bischbrunn 1968 e.V.