Wie jedes Jahr fand direkt Anfang Januar die Generalversammlung des Schützenverein Bischbrunn statt. Dieses mal standen Neuwahlen mit auf der Tagesordnung. Nach 24 Jahren im Amt des ersten Schützenmeister legte Klaus Reinfurt seine Tätigkeit nieder – an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen jahrelangen Einsatz, lieber Klaus. Als Dank wurde Klaus Reinfurt in diesem Zug noch als Ehrenschützenmeister ernannt.. Ebenfalls standen Sebastian Pfers, Thorsten Englert, Konrad Grasmann, Katharina Bauer und Berndt Kulitscher nicht mehr für Ihre alten Posten zur Wahl. Die neue Vorstandschaft des Schützenverein setzt sich seit dem 05.01. wie folgt zusammen:

1. Schützenmeisterin: Jeanette Hommer-Schwab
2. Schützenmeister: Lothar Schwab
Kassier: Georg Krebs
1. Sportleiter: Frederik Roth
2. Sportleiter: Werner Hirrlinger
Schriftführer: Elisa Rüppel
Böllerreferent: Lothar Schwab
Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Pfers und Andreas Alt
Beisitzer: Walter Rüppel, Manuel Rüppel, Horst Hau und Jürgen Ziwek

Die Posten des ersten und zweiten Jugendleiters konnten leider nicht besetzt werden. Das Jugendtraining wird aber wie gewohnt stattfinden.
Klaus Reinfurt mit seiner Urkunde als Ehrenschützenmeister.
Die 1. Schützenmeister seit Gründung des Schützenverein Bischbrunn. von Links nach Rechts: Ehrenschützenmeister und ehemaliger 1. Schützenmeister Peter Schlegel, 1. Schützenmeisterin Jeanette Hommer-Schwab und Ehrenschützenmeister und ehemaliger 1. Schützenmeister Klaus Reinfurt.
Natürlich haben wir Klaus nicht einfach so ohne ein Dankeschön gehen lassen 😉
Generalversammlung mit Neuwahlen 2024
Schützenverein Bischbrunn 1968 e.V.